OÖDV

Information des OÖLDSV/OÖDV zur Neuaufstellung des Verbandes!

Information

Geschätzte Dartgemeinde!

In meiner Funktion als Präsident des Oberösterreichischen Landesdartsportverbandes setze ich zur Neuaufstellung des OÖLDSV eine Arbeitsgruppe aus folgenden Personen ein:

Ronald Aistleitner
Andy Gerard
Colm Wright-Derflinger

Die Aufgabe der Arbeitsgruppe besteht unter anderem aus folgenden Punkten:

  1. Zusammenstellung bzw. Finden eines neuen Vorstandes und / oder Vorstandsmitglieder für die Wahl bei der Generalversammlung im Jänner 2021
  2. Durchführung einer Mannschaftsherbstliga mit ca. 16 Teams
    (hierfür Hinzunahme von Stefan Staudinger)
  3. ordentliche Beendigung der Steeldarts-Serie 2020
  4. Planen von neuen Ideen für 2021 (Ligen, Turniere usw.)
  5. Modernisierung, Sanierung und Neustrukturierung des Verbandes

Ich für meine Person werde, meine Funktionsperiode als Präsident des OÖLDSV bei der nächsten Generalversammlung vorzeitig beenden und für keine Funktion im neuen OÖLDSV Vorstand zur Verfügung stehen.

Im Zeitraum bis zur Generalversammlung im Jänner 2021 werde ich keine Mitglieder in den Vorstand des OÖLDSV kooptieren.

Bis zur Generalversammlung wendet euch bitte mit sämtlichen Anliegen, die den Landesverband, die Liga und die Steeldartserie betreffen, ausschließlich an die Arbeitsgruppe. Die Arbeitsgruppe wird mir dringend notwendige administrative Aufgaben (so welche überhaupt anfallen) , die aus rechtlichen Gründen nur der Präsident ausführen darf, weiterleiten. Diese werde ich dann im Auftrag der Arbeitsgruppe durchführen.

Die von mir eingesetzte Arbeitsgruppe, kann nach eigenem Ermessen neue Personen zur Arbeitsgruppe hinzuziehen. (Meine Zustimmung ist hierfür nicht notwendig).

Ausdrücklich möchte ich festhalten, dass die Arbeitsgruppe vollkommen frei und selbständig arbeitet. Ich möchte mich nochmals bei den drei Personen der Arbeitsgruppe bedanken, dass sie sich bereit erklärt haben, für den Dartsport in OÖ generell und dem OÖLDSV im speziellen in den nächsten Monaten zu arbeiten.

Ich bin überzeugt, dass mit der Unterstützung der Vereine des OÖLDSV und aller engagierten Dartspieler, die Arbeit der Arbeitsgruppe ein Erfolg wird.

Ich verbleibe mit dartsportlichen Grüßen
Heinz-Peter Engertsberger
Präsident OÖLDSV